Bernkastel-Kues mit dem Wohnmobil

Es ist Samstag, 3°, Sonne pur, Marlena ist auf der Schulung und ich sitze hier in der Garage und bin am Basteln und am grübeln ob wir mal wieder einen Kurztrip wagen sollen.

Ich war in der Woche an der Mosel arbeiten. 🙂

und da habe ich mir gedacht ….da fahren wir mal hin. Gesagt getan, Womo gepackt und auf die Frau warten.

 

 


Es ist doch Abend geworden bei unserer Ankunft. Parkplatz gefunden naja nicht für Wohnmobile erlaubt aber ich denke mal das es keinen stören wird.

Also warm einkleiden und raus in die Altstadt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.